Henrici, Zürich

Freitag Morgen, 10 Uhr, Niederdörfli Zürich. Liebe Freundin. Guter Kaffee. Feines Müsli. Tolle Location. Für mich gibt's keinen besseren Start in den neuen Tag. Thank you for sharing Sandy! 

Meine Freundin hat sich das Kombi-Frühstück (Saft, Tee und Granola: CHF 14.50) bestellt. Ich habe den Saft weg gelassen (Granola und Kaffee: CHF 11.50).
Ich finde das Preis-Leistungsverhältnis im Henrici stimmt beim Frühstück total überein..
Kaffee und Tee schmecken hier so oder so immer lecker, alles wurde schön angerichtet und schnell serviert, es war ruhig und sehr gemütlich zum Draussen sitzen.
Einziger kleiner "Minuspunkt": Leider war es kein hausgemachtes Granola. Fazit: Ich komme bestimmt wieder und werde beim nächsten Mal das Hausbrot oder am Abend den Flammkuchen probieren. 

Café Henrici
Niederdorfstrasse 1
8001 Zürich
http://www.cafe-henrici.ch/